2010 Pegau Cuvee Reserve

Das ist natürlich noch ein Baby. Zeigt aber alle Anlagen eines großen Weines und könnte mal so gut wie der 98er werden. Atemberaubender Stoff. 97/100

„2010 war ein echtes Weinbaby und wie das bei unglaublich hübschen Babys manchmal so ist, das Potential zum Werbestar. Aber auch bei dem kommt die Pubertät. Ich bin gespannt, ob er in 15 Jahren diese Vielschichtigkeit, Die Eleganz und den Sexappeal eines 98er entwickelt. Aber ich habe auch gekauft und freue mich darauf, die Sache zu beobachten.“

Michael Quentel

http://2013.top100.winespectator.com/7/

2010P

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 6. Dezember 2014 um 11:00 veröffentlicht und ist unter Allgemein abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: