2009 Kuhn Kirschgarten Spätburgunder GG

Ich konnte den Hype um die Spätburgunder von Kuhn noch nie nachvollziehen. Der 2009 Kirschgarten GG hat dies mal wieder eindrucksvoll bestätigt. Er schmeckte einzig und allein nach verbranntem Espresso. Pfui Spinne!

kuhn_gg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 29. April 2014 um 10:37 veröffentlicht und ist unter Allgemein abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: