Weingut Klaus Meyer

„Kalkmergel, Rotliegendes, Buntsandstein & vor allem Granit Riesling machen unglaublich Spaß! Benchmark Rieslinge der Mittelklasse made by M.M.“

Pfälzer Winzer Peter Klein

JA, kann ich nur unterstreichen. Das Weingut Klaus Meyer bzw. der Winzer Marius Meyer war DIE Entdeckung der Veranstaltung „Generation Riesling“ am Montag.  Ich werde die Weine in den kommenden Tagen vorstellen.

http://www.weingut-meyer.com

Händler:

http://www.weinstudio-pfalz.de

KMeyer

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 2. April 2014 um 08:17 veröffentlicht und ist unter Allgemein abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: