2011 F.E. Huff „Rabenturm“

Gelernt ist halt gelernt, die Winzerin Christine Huff eine ehemalige Schülerin von KP Keller. Dieser 11er hat mich vor ein paar Tagen ziemlich überrascht, da mir diverse 11er GGs in letzter Zeit doch zu breit daherkamen. Der 2011 Rabenturm hingegen begeistert durch seine Klarheit, Präzision, Frische und Feinheit. Ist das gut, hier haben wir GG-Qualität. Ich kenn den Preis nicht, aber mehr wie 20 Euro wird das sicherlich nicht kosten. Schnäppchen-Alarm!

91/100

http://www.weingut-huff.de

P.S.  der „Rabenturm“ kostet ab Weingut 15 Euro.

Rabenturm

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 31. März 2014 um 12:24 veröffentlicht und ist unter Allgemein abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: