1994 JJ Prüm Sonnenuhr Auslese

Diese Auslese hat gestern mein dänischer Freund Claus mitgebracht. Die Wikinger wissen halt was gut ist.

Das Bukett war schon dermaßen göttlich, man wollte erstmal gar nichts trinken, nur schnuppern. Solch ein betörender Duft von Crème Brulée.

Am Gaumen die bekannte Leichtigkeit des Seins. Das kann nur MOSEL. Soooo frisch und mit zupackender Säure. Nichts klebriges&süsses. Die Aromatik erinnerte an Zitronen-Sorbet.  Mamma mia, war das gut. Die Flasche war auch ratzfatz leer.

95/100

1994JJ

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 23. Oktober 2013 um 18:33 veröffentlicht und ist unter Allgemein abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: