1983 Othegraven Kanzemer Altenberg Spätlese

Einfach nur schön!  In Würde gealtert und das Motto lautet…….in der Ruhe liegt die Kraft. Präsentiert sich sensorisch trocken mit zarten Frucht-Mineralität-Petrol Aromen.  Fabelhafte Harmonie&Balance.  Das gesamte Erscheinungsbild ist dermaßen zart bzw. elfenhaft, daß man diese Mosel-Spätlese leichtfertig als banal abtun kann. Mitnichten! Und es fällt so leicht&angenehm die Flasche an einem Abend zu leeren und man fühlt sich auch noch gut&erfrischt dabei. Lustig, der %  ist nirgendwo auf dem Etikett vermerkt. Egal, ich hatte am nächsten Tag keinen dicken Kopf . Zudem ein kongenialer Partner zu asiatischen Snacks und die Sweet-Chili-Sauce dazu hat ihn überraschenderweise gar nicht gestört.

Mein besonderer Dank an Charlie für dieses wunderbare Mitbringsel.

Othegraven

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 21. Mai 2013 um 10:25 veröffentlicht und ist unter Allgemein abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: