2012 A.J. Adam Gutsriesling

„Ich kann gern das wiedergeben, was Trinker der Adamschen Weine immer wieder betonen…..das schmeckt, als ob man in eine reife Rebe beißen würde!“

„Adam hat allen sehr gefallen! Da muss ich mir noch mehr aus dem Portfolio anschauen…. am ersten Tag in der Nase noch etwas verschlossen. Sehr saftig, reif und komplex bei spannungsvoller Säure. Da steckt für eine Basisqualität eigentlich eine zu hohe Qualität in der Flasche!“

Ich hab gerade nochmals den Gewinner vom „BerlinGutsrieslingCup“ über 2 Tage getrunken und muß schon sagen großes Kino für einen Gutsriesling. Tiefe saftige Frucht und eine bemerkenswerte Balance&Harmonie. Einzig ein bißchen Spannung fehlt mir, aber dies wäre das berühmte Haar in der Suppe. Chapeau

adam

Dieser Beitrag wurde am 14. Mai 2013 um 14:26 veröffentlicht und ist unter Allgemein abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

