MORIC comes to Berlin!

Morgen, am Samstag, 16.2. ist der Winzer Roland Velich zu Gast bei Wein&Glas von 14-16 Uhr in der Prinzregentenstr. 2. Unbedingt hingehen!


„Roland Velich hat sich ganz dem Blaufränkisch verschrieben. Er hat im Burgenland alte Blaufränkisch Anlagen aufgespürt, in Steilhängen auf vielfältigen Böden, darunter Schiefer, Lehm, Sand und vor allem Kalk. In den letzten Jahren kommen aus seiner Hand einige der spannendsten Weine aus dieser Rebsorte. Roland Velich hat den puren Blaufränkisch freigelegt, der oft von anderen Rebsorten maskiert wurde und von Überreife und neuen Barriques entstellt war. Zum Vorschein kam ein gleichermaßen kraftvoller wie fruchtiger Wein mit kühler, burgundischer Eleganz!“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 15. Februar 2013 um 07:07 veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: