1998 Clavel Copa Santa

Quelle surprise, war der noch gut in Schuss! Die Sorte Leckerschmecker mit einer Aromatik von Rumtopf, schwarze Schokolade, Garrique incl. samtiger Textur. Zu Beginn auch noch ein bißchen Hitze und flüchtige Säure, aber mit mehr Luft verflog das im Laufe des Abends. Boah, der hat sogar noch zugelegt von Glas zu Glas…..kaum zu glauben.  Es geht doch nichts über einen kühlen Keller.  🙂

90-91/100

Copa

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 7. Februar 2013 um 08:53 veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: