2012 Keller „Morstein“ Scheurebe AR

Gestern gab es in kleiner Runde die ersten 12er als Faßmuster zu verkosten und ich kann nur sagen das sieht sehr vielversprechend aus, vergleichbar mit 2004 auf dem Weingut. 2012 ist eine „pure Nummer“…..ein kühler mineralischer Jahrgang. 

2012 Keller „Morstein“ Scheurebe AR

Wunderschöne Scheurebe, sehr präzise&feingliedrig. Zeigt Kellnerische Finesse&Eleganz und aber auch Rasse bzw. Drive&Kick.
Aromatik von Kräuter, Mirabelle und die Alten Reben vom Morstein bringen noch das tabakige und rauchige Element mit rein.

12-12,5%, 92-94 Oechsle und nur 65hl. 

Scheurebe

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 28. Januar 2013 um 10:36 veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: