2011 Günther Steinmetz “ Dhroner Hofberg“ GD

„Mein erster Dhroner und der war gleich ne Granate mit 101 Oechsle ohne eine Beere Botrytis. Das Reifste kerngesunde Material das ich je aus nem Riesling rausgelesen hatte. Der 12er ist wieder genauso fett, hängt aber momentan leider in der Gärung…….ist noch feinherb bis jetzt“ 

Stefan Steinmetz

 

Echt barock! GD steht für „Große Dröhnung“.  hahhaha  

Geiler Stoff, üppig&verschwenderisch&sinnlich in der Frucht…...wirkt nie überladen bzw. fett, da ohne Botrytis gelesen.  KAUFEN

„ein Obstkorb, aus dem der Saft rinnt……..über Felsspalten und glatten Schiefer.“ 

Händler: http://vinisued.de/   

 

Quite baroque! Magic stuff, opulent&hedonistic in the fruit……….but never heavy or clumsy, as harvested without Botrytis.  BUY

 

Barock

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 19. Januar 2013 um 11:24 veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: