PPURA

Zur Abwechslung mal eine Produkt-Empfehlung.  Ich fand das soo gut, ich muß mal dafür Werbung machen.  Fire Roasted Pasta und schmeckt nach Maronen&Nüsse.  Perfekt als Beilage zu Hasenfilet.  Ein bißchen von der Hasen-Butter über die fertigen Pasta geben, dazu in Butter&Zucker geschwengte Maronen und Preiselbeersauße.  Paradise is near!  

Gibt es bei Hertie/Karstadt am Kudamm oder im Käfer-Shop:

http://shop.feinkost-kaefer.de/ppura-fire-roasted-fettuccine.html

Weitere Impressionen bzw. Rezeptvorschläge von Claudio:

http://www.anonymekoeche.net/?p=3178

 

Ppura

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 29. November 2012 um 10:26 veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: